Pforzheim/Ludwigsburg. Spielerisch und farbenfroh: Die digitale Kommunikationsagentur UNIT08, mit Standorten in Pforzheim und Ludwigsburg, wurde für die Gestaltung der Praxis der Koko Kinderzahnärzte in Dachau mit dem renommierten „German Design Award 2020“ ausgezeichnet. Verantwortlich für das Design waren UNIT08-Art-Directorin Diane Nagel und Maike Eisenhardt vom Stuttgarter Partnerbüro „12:43 Architekten“.

Die internationale Jury lobte die „kindgerechte illustrative Gestaltung der Wände in Verbindung mit freundlichen Farben und abgerundeten Formen sowie vielen originellen Details, die das Safari-Thema spielerisch übersetzen“. Das schaffe eine „einzigartige Atmosphäre, die Angst vorm Zahnarzt gar nicht erst aufkommen lässt“, heißt es in der Begründung.

Mehr dazu : https://www.pz-news.de/wirtschaft_artikel,-Kommunikationsagentur-UNIT08-raeumt-Design-Preis-ab-_arid,1412296.html

Sina Eberle

Author Sina Eberle

More posts by Sina Eberle

Leave a Reply

© 2020 NewMediamix GmbH – Ein Unternehmen der PZ-Medien